Herzlich Willkommen im Gasthaus Meyershof

Restaurant | Ferienwohnung | Pilsstube

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

67 Einträge auf 7 Seiten

 Mark

13.08.2017
15:32
Das Essen war wieder einmal fantastisch!

Lieben Gruß aus dem Hotel Osttirol

Claudia Neubauer

29.12.2016
17:05
Meine Mädels und ich waren mit der Küche wirklich sehr zufrieden und auch die Preise dazu haben gut gepasst. Wir als lustige Mädelsrunde und Hobbyköche kommen auf alle Fälle wieder..

Viele Grüße

 Lena Weber

18.11.2016
15:37
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 alwaleed

09.10.2016
00:33
mh. es gab nix zu meckern. :-)

 Andreas

03.07.2016
11:14
Es war wieder einmal super.
Schönes Ambiente, freundliches Personal.
Das 8Gang Menü war super und reichlich.
Die Geschmacks Variationen waren außergewöhnlich und zeigten, dass der Koch sein Fach versteht.
Gerne beim nächsten Mal wieder.

Marta Igano

23.04.2016
18:40
Wahnsinn. Ich glaube ich habe noch nie ein so gutes Steak gegessen :)

Grüße aus dem Hotel Schenna :)

Marina Harting

20.04.2016
09:47
Als ausgesprochene Fleisch- und Steakliebhaberin komme ich immer sehr gerne zu Ihnen! Aber auch die deftige Kost ist sehr zu empfehlen!
LG aus dem Sporthotel Südtirol

Fred Feuerstein

17.03.2016
10:18
Sehr lecker :9 Wir kommen jederzeit wieder

Liebe GRüße aus dem Wanderhotel :)

Garagenauflösung Pirna

22.02.2016
12:38
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Josh Verheugen

03.02.2016
06:59
Ne schöne Jross us Kölle

ZurückSeite 3 von 7

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos