Herzlich Willkommen im Gasthaus Meyershof

Restaurant | Ferienwohnung | Pilsstube

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

67 Einträge auf 7 Seiten

Rainer Rainer Eisenhauer

10.04.2023
20:55
Wieder 4 Tage in toller Location verbracht - die Herzlichkeit der Stammgäste in der Pils Stube ist immer wieder klasse - wir sehen uns im Juni wieder

Diana Malik

14.12.2021
09:35
Ein wunderbarer Ort und eine köstliche Küche. Grüße.

Grit H.

16.07.2021
22:25
Wir haben letztes Wochenende im Meyershof übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, ein geschmackvoll eingerichtetes kleines Appartement, unkomplizierter Check In und alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Der Meyershof wäre auch meine Wahl bei einem längeren Aufenthalt. Alles sehr sauber und gemütlich. Wir werden wieder kommen. Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis Top !!! Vielen Dank!

Flo B.

22.05.2020
18:55
Hier gibt es echt leckeres Essen!

 prestamos

23.04.2020
11:24
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

Marcus Pregnit

05.09.2019
14:50
Tolles Essen, nette Wirtschaft. Steak war durch und lecker!

A. Mayer

10.06.2019
13:03
Super Restaurant. Weiter so.

Reiner Becker

29.10.2018
13:15
Meine Geburtstagsfeier am 21.10.2018 war mal wieder ein voller Erfolg, ein super Preis-­Leistungsverhä­ltnis und rundherum eine super Qualität, da gibt es nichts zu meckern<<<
Gruß aus dem Saarland,

Reiner Becker

04.09.2018
09:47
Für meine bevorstehende Geburtstagsfeier wieder für am 21.10.2018 zum Grill-Steak-Abend gebucht<< wird bestimmt wieder ein voller Erfolg<< hier stimmt einfach das Preis-­Leistungsverhä­ltnis<< da gibt es nichts zu meckern<<wä­rmstens zu empfehlen<<

Reiner Becker

02.07.2018
10:54
Meine Geburtstagsfeier am 14.10.2017 war ein voller Erfolg<<< auf Grund der Vorbestellung aller Essen eine schnelle und zügige Servierung aller Essen<<<da gibt es nichts zu meckern<< wärmstens zu empfehlen<<

Seite 1 von 7

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos